Willkommen



Ich beschäftige mich am liebsten mit Wolle. Was dabei entsteht möchte ich gern hier zeigen.
Interessierte melden sich sehr gern per E-mail, oder in einem Kommentar zum jeweiligen Post. Ich freue mich über jeden Besuch!
Ausserdem zeige ich gern das eine oder andere was mir so vor die Kamera kommt. Und was es in meiner Umgebung schönes zu sehen gibt.
Viel Spass!

Samstag, 13. April 2013

Ein Paket voller Farben ist diese Woche bei mir angekommen.


Sogar die Schachtel ist bemalt!


Ein wunderschönes Garn, aus scheinbar tausend Farben
 kunstvoll von Hand gesponnen, habe ich von Jana
geschenkt bekommen!
Vielen Dank dafür, ich freue mich riesig!


Natürlich werde ich mich bei Jana
revanchieren.
 Ich weiss auch schon wie,
aber das soll eine Überraschung werden...
;-)

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Maria, herzlichen Dank für den netten Besuch auf meinen blog, na, hast du viel Salat gegessen und mal ausprobiert? Man muß bisschen üben, bis das was wird, aber ist ja auch eine witzige Idee... ganz liebe Grüße, cornelia

Irmi hat gesagt…

Liebe Maria,
gerade sehe ich, dass du dich bei mir eingetrgen hast. Vielen Dank.
Mir gefällt es hier sehr gut und ich werde wiederkommen.
Ein schönes Pfingstfest wünscht
Irmi

(◔‿◔) hat gesagt…

Hallo Maria,
ich habe dich gerade auf einem Platz an der Sonne am Neckerstrand gesehen, wo du einen Begrüßungdrink von Irmi zu dir genommen hast. ;) So wollte ich auch einfach mal bei dir vorbei schauen. Dein Blog ist sehr beeindruckend. Wirklich interessant und schön.

Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
Viele liebe Grüße und schöne Pfingsten, Wieczora (◔‿◔)
aus Wieczoranien