Willkommen



Ich beschäftige mich am liebsten mit Wolle. Was dabei entsteht möchte ich gern hier zeigen.
Interessierte melden sich sehr gern per E-mail, oder in einem Kommentar zum jeweiligen Post. Ich freue mich über jeden Besuch!
Ausserdem zeige ich gern das eine oder andere was mir so vor die Kamera kommt. Und was es in meiner Umgebung schönes zu sehen gibt.
Viel Spass!

Montag, 20. Mai 2013

Wollernte


Die Wolle unserer Mohairziegen wächst sehr schnell. Zwei mal im Jahr können wir ihnen ihre langen Locken abschneiden.


Sie mögen diese Prozedur  gar nicht, aber

danach


  fühlt es sich einfach toll an!




Kommentare:

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Was für starke Bilder ! LG Anke

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Und was für schöne Tiere natürlich ! LG Anke

swig hat gesagt…

wunderbar, wie gern würde ich wissen wie sie sich wohl jetzt anfühlen… herzliche Grüsse aus der Stadt!

Irmi hat gesagt…

Wunderschöne Tiee. Ich kann mir vorstellen, wie weich sie sich
anfühlen.
Liebe Grüße
Irmi

Jana Muchalski hat gesagt…

Oh, Maria, hab ganz HERZLICHEN DANK dafür, dass ich diese weiche feine Lockenpracht Deiner wundervollen Mohairziegen jetzt in den Händen halten darf! Was für eine Überraschung! Ich bin ganz gerührt...
Herzlich
Jana, die sich auch SEHR über die Vögelchen-Karte freut ;)

Sidi hat gesagt…

Oh sind die süüüs!!! :)))

Liebi Grüess

Sidi

Sabine hat gesagt…

Maria, was hast du für schöne Tiere, bin ganz begeistert. Es muss traumhaft sein dieses tolle Material zu verarbeiten.
Viele Grüße
Sabine

Els hat gesagt…

Ahhhh die Ziege sehen einfach traumhaft aus mit ihre Locken !!!
(ich liebe deine Hase ;-) !!)

spinne hat gesagt…

So schöne Tiere! Sie haben so einen selbstbewussten Blick!