Willkommen



Ich beschäftige mich am liebsten mit Wolle. Was dabei entsteht möchte ich gern hier zeigen.
Interessierte melden sich sehr gern per E-mail, oder in einem Kommentar zum jeweiligen Post. Ich freue mich über jeden Besuch!
Ausserdem zeige ich gern das eine oder andere was mir so vor die Kamera kommt. Und was es in meiner Umgebung schönes zu sehen gibt.
Viel Spass!

Mittwoch, 19. Juni 2013

Waschtag

 
Der Morgen gestern versprach mir einen sonnigen Tag


Der perfekte Woll-Waschtag

 
Mit altbewährtem Werkzeug


Eine schöne Arbeit. 
 
Und die Belohnung ist wunderbar weiss schimmernde Mohairwolle!


 Mitten in unserer grossartigen Landschaft

 
Unter ständiger Qualitätskontrolle von Fleurie!
 
Herrlich :)

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Liebe Maria,
nicht nur die Merinowolle ist wunderschön, sondern auch Fleurie.
Eine tolle Farbgebung.
Einen schönen Abend wünscht dir
Irmi

Sidi hat gesagt…

Oh der Ofen ist ja toll!! Und deine Aussicht!! wo wohnst du denn? So was sehe ich nur von weitem :D

Liebi Grüess

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Was für ein Traum liebe Maria, so herrlich, die Wolle, der Ofen die Landschaft ! LG Anke

KB Design hat gesagt…

Da wohnst du aber einfach an einem herrlichen Ort! Da könnte ich mich auch niederlassen.... und mich vielleicht in deiner herrlichen Wolle etwas vergreifen :-). Bin gespannt, was du daraus alles machst.
Liebe Grüsse
Brigitte