Willkommen



Ich beschäftige mich am liebsten mit Wolle. Was dabei entsteht möchte ich gern hier zeigen.
Interessierte melden sich sehr gern per E-mail, oder in einem Kommentar zum jeweiligen Post. Ich freue mich über jeden Besuch!
Ausserdem zeige ich gern das eine oder andere was mir so vor die Kamera kommt. Und was es in meiner Umgebung schönes zu sehen gibt.
Viel Spass!

Dienstag, 20. August 2013

Rings um unser altes Haus...

...wächst so einiges

 Sonnenblumen aus vergessenen Samen

 vielversprechendes

verblühtes,
viele nicht ganz gewollte "Begleitpflanzen", die zeige ich hier nicht...
...alles normal.
Aber das hier glaubt mir keiner!




;)

Kommentare:

Sidi hat gesagt…

*Lol* da wächst ein Männchen aus dem Ofen! Wie niedlich! <3

Liebi Grüess

Sidi

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Maria,
danke für die wundervollen Fotos.
Toll der alte Waschkessel.
Einen schönen Abend wünscht Dir
Irmi

Soenae hat gesagt…

Hallo Maria
sehe ich da richtig...ist das lustige Männchen aus Wolle gefilzt !
soooo Originell und Lustig..
dabei ist ihm auch noch eine sehr natürliche Frisur gewachsen. !!!
Schmunzelnde Grüsse
Soenae

BJ Monitas hat gesagt…

Einen lustigen Wächter hast du/habt ihr vor der Haustüre stehen!!! Was ist das für eine Heckenrosenart? Die Früchte laden zum experimentieren ein. LG bjmonitas