Willkommen



Ich beschäftige mich am liebsten mit Wolle. Was dabei entsteht möchte ich gern hier zeigen.
Interessierte melden sich sehr gern per E-mail, oder in einem Kommentar zum jeweiligen Post. Ich freue mich über jeden Besuch!
Ausserdem zeige ich gern das eine oder andere was mir so vor die Kamera kommt. Und was es in meiner Umgebung schönes zu sehen gibt.
Viel Spass!

Dienstag, 26. November 2013

Handspindeln



Schon vor einer Weile habe ich mich etwas vorzeitig zum Geburtstag beschenkt. Ganz selber!
Ich konnte halt nicht wiederstehen, als ich bei Sidi diese tollen Handspindeln sah und bevor sie jemand anders nimmt... ;)
Leider habe ich jetzt wirklich keine Zeit mich mit ihnen zu beschäftigen.
Aber sie liegen da, motivieren mich, dass ich schnell meine Bestellungen und Sachen für die Märkte erledige und so  mache ich trotz Zeitmangel ab und zu ein paar Drehungen...
Sie sind wunderbar!

Keine Kommentare: