Willkommen



Ich beschäftige mich am liebsten mit Wolle. Was dabei entsteht möchte ich gern hier zeigen.
Interessierte melden sich sehr gern per E-mail, oder in einem Kommentar zum jeweiligen Post. Ich freue mich über jeden Besuch!
Ausserdem zeige ich gern das eine oder andere was mir so vor die Kamera kommt. Und was es in meiner Umgebung schönes zu sehen gibt.
Viel Spass!

Dienstag, 12. November 2013

Krippenfiguren

Ich bin seit Wochen schon mitten in der Weihnachtszeit.
Es entstehen Krippenfiguren in verschiedenen Grössen, auf Bestellung, oder für den Marktvorrat.


Hirten und Schafe



Maria, Josef und das Jesuskind, Esel und Ochs.
 Hier ist die Familie zusammen gefilzt.
Auf Wunsch sind die Figuren auch einzeln erhältlich.


Die heiligen drei Könige und ihr Kamel.
Wer sich interessiert darf sich gern bei mir melden. Am besten per 
E-mail.

Kommentare:

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Das sind ganz wundervolle, schöne Figuren.
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Irmi

Soenae hat gesagt…

Wieder einmal bin ich hier und bestaune deine lieben wolligen Figuren, sie sind allerliebst,da freut man sich richtig auf Weihnachten. Ich weiss auch was für Arbeit dahinter steckt, denn die Schäfchen habe ich früher auch einmal gemacht.
L.G.Soenae