Willkommen



Ich beschäftige mich am liebsten mit Wolle. Was dabei entsteht möchte ich gern hier zeigen.
Interessierte melden sich sehr gern per E-mail, oder in einem Kommentar zum jeweiligen Post. Ich freue mich über jeden Besuch!
Ausserdem zeige ich gern das eine oder andere was mir so vor die Kamera kommt. Und was es in meiner Umgebung schönes zu sehen gibt.
Viel Spass!

Donnerstag, 21. November 2013

Zibelemärit in Bern

Vor zwanzig Jahren arbeitete ich als Confiseurin in einer Confiserie in der Altstadt von Bern.
Am traditionellen Zibelemärit verliessen mehr als 1000 Zwiebelwähen
die Backstube.
Für mich war das eine Qual, denn mir wird beim Geruch und Geschmack von Zwiebeln furchtbar übel...

Am nächsten Montag bin ich nun schon zum 8. Mal mit einem eigenen Stand dabei!
Zusammen mit meiner Schwester werde ich vor dem Bundeshaus stehen. Ohne Zwiebeln!!

 Dafür mit vielen Schafen,


 Engeln,


Hirten


Filzmäuse


...

Keine Kommentare: