Willkommen



Ich beschäftige mich am liebsten mit Wolle. Was dabei entsteht möchte ich gern hier zeigen.
Interessierte melden sich sehr gern per E-mail, oder in einem Kommentar zum jeweiligen Post. Ich freue mich über jeden Besuch!
Ausserdem zeige ich gern das eine oder andere was mir so vor die Kamera kommt. Und was es in meiner Umgebung schönes zu sehen gibt.
Viel Spass!

Montag, 2. Dezember 2013

Weihnachtsmarkt in Adelboden


Endspurt, nächstes Wochenende ist es wieder soweit:


Wir laden herzlich zu unserem kleinen, aber feinen Weihnachtsmarkt im
 Hotel The Cambrian ein.


Ich werde meine Filzbilder zeigen.



Falls sie bis dahin alle fertig sind, dürfen auch ein paar Tiere mit.


Und natürlich ganz viele Krippenfiguren!

...dann verschwinde ich mal wieder in meinen Wollbergen...

1 Kommentar:

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Maria, die Bilder sind wunderschön.
Die heilige Familie wird von jedem bei mir bewundert. Ich werde sie gelegentlich auch im Blog zeigen.
Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt. Du gibst dir so viel Mühe.
Einen schönen Restabend wünscht dir
Irmi

PS: Ich hoffe, die Überweisung ist bei dir angekommen.