Willkommen



Ich beschäftige mich am liebsten mit Wolle. Was dabei entsteht möchte ich gern hier zeigen.
Interessierte melden sich sehr gern per E-mail, oder in einem Kommentar zum jeweiligen Post. Ich freue mich über jeden Besuch!
Ausserdem zeige ich gern das eine oder andere was mir so vor die Kamera kommt. Und was es in meiner Umgebung schönes zu sehen gibt.
Viel Spass!

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Noch ein Weihnachtsmarkt liegt vor mir. Der letzte für dieses Jahr.
Nächstes Wochenende, 14. und 15. Dezember,
 findet der erste Weihnachtsmarkt am Blausee statt.


Mitten im Wald, an einem kleinen See und in weihnachtlich-winterlicher Stimmung.
Ich freue mich darauf!

Kommentare:

Soenae hat gesagt…

Ohhhh das wird bestimmt ein schönes
Wochenende, am Blausee ! sieht jetzt schon sehr heimelig aus auf dem Plakat.
Schade, dass ich ausser Landes bin an diesem WE.
Ich wünsche dir aber ganz viel Spass und gute Geschäfte.
Soenae

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Maria,
da wünsche ich dir viel Efolg. Deine
Sachen sind so schön und werden viele Herzen erfreuen.
Einen schönen Mittwochabend wünscht dir
Irmi