Willkommen



Ich beschäftige mich am liebsten mit Wolle. Was dabei entsteht möchte ich gern hier zeigen.
Interessierte melden sich sehr gern per E-mail, oder in einem Kommentar zum jeweiligen Post. Ich freue mich über jeden Besuch!
Ausserdem zeige ich gern das eine oder andere was mir so vor die Kamera kommt. Und was es in meiner Umgebung schönes zu sehen gibt.
Viel Spass!

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Weihnachtsweg


Das ist der Grossvater von Lena. Also genau gesagt, drei von dreissig Grossvätern. Soviele braucht es nämlich, wenn man mit ihnen eine Geschichte erzählen will!
Grossvater geht  zusammen mit Lena (die habe ich leider nicht fotografiert ) den Weihnachtsweg in Gänsbrunnen Kt. Solothurn, und sie erleben die ganze Weihnachtsgeschichte auf originelle und spannende Art.



In ca. dreissig Holzhäuschen sind die Scenen der Geschichte dargestellt und der Besucher darf Lena auf ihrem Weg durch Weihnachten begleiten.



Lena sieht man hier rechts.


Auch die Tiere aus der Umgebung dürfen mitmachen!


Es ist der Weihnachtsweg mit soviel Fantasie und Liebe aufgebaut! Eingebettet in eine wunderschöne Landschaft!
Und für mich das Schönste: Ich darf die Figuren dazu filzen!
Offen ist der Weihnachtsweg täglich bis 6. Januar. Familie Lanz freut sich auf viele Besucher!






Keine Kommentare: