Willkommen



Ich beschäftige mich am liebsten mit Wolle. Was dabei entsteht möchte ich gern hier zeigen.
Interessierte melden sich sehr gern per E-mail, oder in einem Kommentar zum jeweiligen Post. Ich freue mich über jeden Besuch!
Ausserdem zeige ich gern das eine oder andere was mir so vor die Kamera kommt. Und was es in meiner Umgebung schönes zu sehen gibt.
Viel Spass!

Montag, 16. Dezember 2013

Weihnachtszauber am Blausee

Unter diesem Motto stand der Weihnachtsmarkt am Blausee.
Und verzaubert wurden wir alle!
Ein schöner Markt, viele interessierte Besucher und eine wunderbare Stimmung!
Meine Tochter hat ein paar Handyfotos gemacht:





Das war der krönende Abschluss meiner Weihnachtsmarkt Saison!

Kommentare:

Schabernack hat gesagt…

Danke für die stimmungsvollen Bilder!
Der Blausee macht seinem Namen alle Ehre, ein wunderschönes Blau!
Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!

Lieben Gruß, Marion

Soenae hat gesagt…

Oh... wunderbare Weihnachtsstimmung ..bei Tag und bei Nacht..dazu noch deine allerliebst "genadelten" Figuren...so Schön !
Grüessli und gemütliche Festtage !
Soenae

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Maria, das sieht sehr feierlich
aus. Hoffentlich bist du alles in allem zufrieden und bereust es nicht, an den diversen Märkten teilgenommen zu haben.
Einen schönen 4. Advent wünscht dir
Irmi