Willkommen



Ich beschäftige mich am liebsten mit Wolle. Was dabei entsteht möchte ich gern hier zeigen.
Interessierte melden sich sehr gern per E-mail, oder in einem Kommentar zum jeweiligen Post. Ich freue mich über jeden Besuch!
Ausserdem zeige ich gern das eine oder andere was mir so vor die Kamera kommt. Und was es in meiner Umgebung schönes zu sehen gibt.
Viel Spass!

Montag, 7. April 2014


Am Anfang ist es nur ein Stück braune, nasse Wolle...


Dann braucht es etwas Geduld, und ganz viel Gefühl und es
entsteht ein Häschen nach dem anderen. Schliesslich ist bald Ostern!




Wie jedes Jahr fand gestern in meiner Heimatgemeinde Habkern der Ostermarkt statt.
Alle Häschen durften mit...


 Jetzt sind sie weg...

1 Kommentar:

yvonne zaugg hat gesagt…

Ach... deine Häschen sind ja allerliebst!
Frohe Ostern!
As lieabs Grüassli
Yvonne