Willkommen



Ich beschäftige mich am liebsten mit Wolle. Was dabei entsteht möchte ich gern hier zeigen.
Interessierte melden sich sehr gern per E-mail, oder in einem Kommentar zum jeweiligen Post. Ich freue mich über jeden Besuch!
Ausserdem zeige ich gern das eine oder andere was mir so vor die Kamera kommt. Und was es in meiner Umgebung schönes zu sehen gibt.
Viel Spass!

Montag, 13. Oktober 2014

In netter Gesellschaft macht das Filzen doppelt
Freude



;)

Kommentare:

Marion Lukas hat gesagt…

Das kann ich mir vorstellen, er/sie sieht ja auch herzig aus. Dieser rote Fleck neben dem Näschen, süss!
Du hast ein Bild gefilzt! Was wird es?
Viele Grüsse von Marion

Maria hat gesagt…

Danke, ich werde es ihm ausrichten! Er ist wirklich zauberhaft ;) Das Bild werde ich hier zeigen, sobald es fertig ist.
Liebe Grüsse
Maria