Willkommen



Ich beschäftige mich am liebsten mit Wolle. Was dabei entsteht möchte ich gern hier zeigen.
Interessierte melden sich sehr gern per E-mail, oder in einem Kommentar zum jeweiligen Post. Ich freue mich über jeden Besuch!
Ausserdem zeige ich gern das eine oder andere was mir so vor die Kamera kommt. Und was es in meiner Umgebung schönes zu sehen gibt.
Viel Spass!

Dienstag, 18. November 2014

Zibelemärit in Bern

Mein Hirt sammelt schon mal alle Schafe ein

 nächsten Montag 24. November will er sie am Zibelemärit verkaufen.


Auch die ganz kleinen dürfen schon mit!


Meine Schwester und ich werden auch wieder da sein und ihm helfen...
;)

Kommentare:

Soenae hat gesagt…

Ooh Maria bei dir Weihnachtet es schon ganz schön, ich mein die wunderbaren Figuren, die machst du so einzigartig !!!
Ich wünsche dir viel viel Erfolg, den hast du ganz sicher, aber auch sonst einen tollen Tag...und eine liebe helfende Schwester zu haben ist auch was gutes.
Ich glaub, für mich ist ein Besuch im Trubel vom Ziebelemärit zu viel.
Grüessli Soenae

Seven hat gesagt…

Hallo Maria,
Nachdem Du im Forum die Filzbilder gezeigt hast habe ich mich auf die suche nach deinem Blog gemacht.
Das ist ja der absolute Wahnsinn was Du aus Wolle machst. Ich finde das unglaublich.
Die Kühe sind ja sowas von niedlich!! Und die Haben, und die Schaafe,...oh und die Bilder...eins schöner wie das andere. Aber am allerbesten gefällt mir das Bild mit der Schaafen.
Was Du da machst ist wirklich ein Kunsthandwerk.

Liebe Grüsse seven

Marion Lukas hat gesagt…

Liebe Maria,
es sieht ja schon super weihnachtlich aus. Sehr krativ bist du!
Herzliche Grüsse
Marion