Willkommen



Ich beschäftige mich am liebsten mit Wolle. Was dabei entsteht möchte ich gern hier zeigen.
Interessierte melden sich sehr gern per E-mail, oder in einem Kommentar zum jeweiligen Post. Ich freue mich über jeden Besuch!
Ausserdem zeige ich gern das eine oder andere was mir so vor die Kamera kommt. Und was es in meiner Umgebung schönes zu sehen gibt.
Viel Spass!

Mittwoch, 31. Dezember 2014




Am letzten Tag vom Jahr sage ich herzlich Danke!
Für jeden Besuch auf meinem Blog und jedes freundliche Wort.
All meinen Lesern wünsche ich alles Gute zum Jahreswechsel und viel Licht und Freude im neuen Jahr!

1 Kommentar:

Soenae hat gesagt…

Oh ist das schön bei dir ! nicht nur im Sommer, nein auch im Winter wenn es schneit... !
Viel Wolle, genügend Nadeln, tolle Ideen und.. bleib gesund und munter das wünsch ich dir für ein ganzes neues Jahr !
Soenae