Willkommen



Ich beschäftige mich am liebsten mit Wolle. Was dabei entsteht möchte ich gern hier zeigen.
Interessierte melden sich sehr gern per E-mail, oder in einem Kommentar zum jeweiligen Post. Ich freue mich über jeden Besuch!
Ausserdem zeige ich gern das eine oder andere was mir so vor die Kamera kommt. Und was es in meiner Umgebung schönes zu sehen gibt.
Viel Spass!

Samstag, 21. März 2015

Ostermarkt in Habkern

Morgen Sonntag ist Ostermärt (Ostermarkt)
 in Habkern, dem Dorf, wo ich aufgewachsen bin.
Jedes Jahr leutet er mir den Frühling ein und verkürzt mir den Winter, weil ich schon kurz nach Weihnachten mit der Hühner- und Hasenfilzerei beginne...




natürlich stelle ich auch meine Bilder aus. Wie zum Beispiel das hier


Auch wenn der Wetterbericht nicht gerade von Frühling spricht, wird es bestimmt wieder ein schöner
Ostermärt!

Kommentare:

Jana Muchalski hat gesagt…

Oh Maria, was für ein zauberhaftes Bild! Du machst ja feine Dinge!
Herzlich
Jana

Smilla hat gesagt…

Bin auch ganz bezaubert von deinen Bildern.... und dieses springt mir aus naheliegenden Gründen direkt ins Herz!
Herzliche Grüsse aus dem südwestlichsten Zipfel des Burgundes
Brigitte