Willkommen



Ich beschäftige mich am liebsten mit Wolle. Was dabei entsteht möchte ich gern hier zeigen.
Interessierte melden sich sehr gern per E-mail, oder in einem Kommentar zum jeweiligen Post. Ich freue mich über jeden Besuch!
Ausserdem zeige ich gern das eine oder andere was mir so vor die Kamera kommt. Und was es in meiner Umgebung schönes zu sehen gibt.
Viel Spass!

Donnerstag, 16. April 2015

Auftragsarbeit


Wenn ich auf Bestellung filzen darf, ist das für mich eine besondere Freude!

Diesmal sollte es ein Bild vom Augstmatthorn, dem Hausberg von Habkern, sein. 



Kühe gibt es dort recht viele, daher durften sie mit aufs Bild...

... ich hoffe, es gefällt...

Kommentare:

Soenae hat gesagt…

Wunderschön !!! und Heimat pur..
mit prächtigen Schweizer Kühen !!!
es wird bestimmt gefallen.
Grüessli Soenae

Maike hat gesagt…

Deine Bilder sind so, so schön! Hier gefällt mir besonders, dass alles bis auf die Rotbunten in Grautönen gehalten ist - zugleich Idylle und eine ganz leise Gewitterahnung. Wirklich schön.
Ich bin ja selbst eher dreidimensional unterwegs, wenn es ums Filzen geht, umso mehr bewundere ich Deine Bilder.

Liebe Grüße
Maike