Willkommen



Ich beschäftige mich am liebsten mit Wolle. Was dabei entsteht möchte ich gern hier zeigen.
Interessierte melden sich sehr gern per E-Mail, info@marias-art.ch, oder in einem Kommentar zum jeweiligen Post. Ich freue mich über jeden Besuch!
Ausserdem zeige ich gern das eine oder andere was mir so vor die Kamera kommt. Und was es in meiner Umgebung schönes zu sehen gibt.
Viel Spass!

Donnerstag, 2. Juli 2015

Koffermarkt in Adelboden

Anlässlich des

Oldtimertreffens in Adelboden

 am 2. August wird ein Koffermarkt organisiert. 

Ich darf mit meiner Wollwerkstatt auch dabeisein!


Ein paar Zwerge sind schon bereit...

natürlich ist mit diesen wirklich kleinen Gesellen der Koffer noch nicht voll und es sollte schon noch das ein oder andere entstehen...!

Wir hoffen auf schönes Wetter und freuen uns auf viele Besucher!

 




 

Keine Kommentare: