Willkommen



Ich beschäftige mich am liebsten mit Wolle. Was dabei entsteht möchte ich gern hier zeigen.
Interessierte melden sich sehr gern per E-mail, oder in einem Kommentar zum jeweiligen Post. Ich freue mich über jeden Besuch!
Ausserdem zeige ich gern das eine oder andere was mir so vor die Kamera kommt. Und was es in meiner Umgebung schönes zu sehen gibt.
Viel Spass!

Montag, 3. August 2015

Rückblick

Der erste Koffermarkt in Adelboden war auch für mich und meinen Koffer Premiere...


...schön wars!
Tolles Wetter und viele ineressierte und gut gelaunte Besucher.
Nach einem solchen Tag kann ich motiviert in meine Wollwerkstatt und an meine Arbeit zuück!

1 Kommentar:

Soenae hat gesagt…

Hallo Maria
das ist aber schön... dein Koffer mit so viel "Gnädeletem" u dass du zufrieden und gut gelaunt wieder neue Figürli erschaffen kannst !!!!
freut auch mich.
Grüessli Soenae