Willkommen



Ich beschäftige mich am liebsten mit Wolle. Was dabei entsteht möchte ich gern hier zeigen.
Interessierte melden sich sehr gern per E-mail, oder in einem Kommentar zum jeweiligen Post. Ich freue mich über jeden Besuch!
Ausserdem zeige ich gern das eine oder andere was mir so vor die Kamera kommt. Und was es in meiner Umgebung schönes zu sehen gibt.
Viel Spass!

Freitag, 18. September 2015

Auftragsarbeit


Eine Familie sollte zum Richtfest ein ganz besonderes Geschenk erhalten.
Als Vorlage diente eine Fotografie.
Und so habe ich jetzt zum ersten Mal Menschen gefilzt...






...das hat Spass gemacht!
Die Figuren sind ca. 20 cm hoch.


1 Kommentar:

Soenae hat gesagt…

Ohh was für eine Arbeit !!!!!! und so gross und dann noch mit allem drum und dran.... wie in echt. Bravo !

Grüessli Soenae