Willkommen



Ich beschäftige mich am liebsten mit Wolle. Was dabei entsteht möchte ich gern hier zeigen.
Interessierte melden sich sehr gern per E-mail, oder in einem Kommentar zum jeweiligen Post. Ich freue mich über jeden Besuch!
Ausserdem zeige ich gern das eine oder andere was mir so vor die Kamera kommt. Und was es in meiner Umgebung schönes zu sehen gibt.
Viel Spass!

Sonntag, 6. September 2015

Gartenschläfer

Heute hat wieder ein Tierchen meine Werkstatt verlassen.


Der Gartenschläfer.


Zusammen mit diesem Maulwurf,


einer Amsel, einem Igel, einer Maus und einem Frosch,

wird er den  Unterstufenschülern meiner Freundin diese Geschichte erzählen.

1 Kommentar:

Soenae hat gesagt…

Die werden sich aber freuen über die Geschichte und auch, dass die Tierchen nicht wegrennen...die sind ja wie aus der Natur, wie echt !!!
Grüessli Soenae
Wünsche viel Freude und Erfolg an der Ausstellng !