Willkommen



Ich beschäftige mich am liebsten mit Wolle. Was dabei entsteht möchte ich gern hier zeigen.
Interessierte melden sich sehr gern per E-Mail, info@marias-art.ch, oder in einem Kommentar zum jeweiligen Post. Ich freue mich über jeden Besuch!
Ausserdem zeige ich gern das eine oder andere was mir so vor die Kamera kommt. Und was es in meiner Umgebung schönes zu sehen gibt.
Viel Spass!

Mittwoch, 2. September 2015

Kunsthandwermesse in Unterägeri

Ich freue mich immer sehr, wenn ich die Gelegenheit bekomme, meine Produkte an einer Ausstellung zu präsentieren. Dazu muss jemand die Arbeit auf sich nehmen und eine solche Ausstellung organisieren. Ein geeigneter Saal muss gemietet werden und es braucht genügend Aussteller, damit das Ganze stattfinden kann...
Im Oktober 2014 durfte ich mit meiner Wollwerkstatt an der Kunsthandwerkmesse in Interlaken teilnehmen. Das war damals eine wunderbare Ausstellung in traumhafter Umgebung und ich habe mich sehr gefreut, dass ich mich dieses Jahr wieder anmelden durfte.

Schade, die Messe in Interlaken musste  leider abgesagt werden, zuviele Aussteller haben ihre Anmeldung zurückgezogen. 
Meine Entäuschung war natürlich gross, denn diese Messe fand in für mich erreichbarer Nähe statt.

Zum Glück gibt es aber noch ein Platz für mich an der Kunsthandwerkmesse in Unterägeri



 

 Ich freue mich und bin dankbar für die unermüdliche Arbeit von
 

Keine Kommentare: