Willkommen



Ich beschäftige mich am liebsten mit Wolle. Was dabei entsteht möchte ich gern hier zeigen.
Interessierte melden sich sehr gern per E-mail, oder in einem Kommentar zum jeweiligen Post. Ich freue mich über jeden Besuch!
Ausserdem zeige ich gern das eine oder andere was mir so vor die Kamera kommt. Und was es in meiner Umgebung schönes zu sehen gibt.
Viel Spass!

Mittwoch, 28. Oktober 2015

So langam wirds hektisch bei mir.
Die letzten Vorbereitungen laufen für die Kunsthandwerkmesse in Unterägeri...


Ein paar neue Bilder sind fertig


und die ersten Schafhirten der Saison treiben ihre Herde zusammen...

  

wir laden herzlich ein zur 



1 Kommentar:

Soenae hat gesagt…

Das isch dä schön, das Büsi, mit so echte Auge wie ufeme Foto. !
aber auch das Bild und all die andern Sachen...einfach toll wie du alles mit der Wolle und Nadeln umsetzen kannst ! (hab sie schon gesehen die Nadeln) *lach*
Wünsche ganz viel Spass und noch mehr Erfolg !
Grüessli Soenae