Willkommen



Ich beschäftige mich am liebsten mit Wolle. Was dabei entsteht möchte ich gern hier zeigen.
Interessierte melden sich sehr gern per E-mail, oder in einem Kommentar zum jeweiligen Post. Ich freue mich über jeden Besuch!
Ausserdem zeige ich gern das eine oder andere was mir so vor die Kamera kommt. Und was es in meiner Umgebung schönes zu sehen gibt.
Viel Spass!

Donnerstag, 21. Januar 2016

Neues Jahr - neue Pläne


Das habe ich mir schon lange gewünscht, eine Ecke in einem schönen Geschäft, wo ich meine Filz-Werke zeigen und verkaufen darf.
Und plötzlich mailt mir ein solches Angebot ins Haus!
In der Secondhand-Boutique
Frouetroum in Bremgarten bei Bern gibt es ab sofort einen ganzjährigen Kunsthandwerkermarkt.


http://www.frouetroum.ch/img/flyer_web.png 
 Eine gepflegte Boutique, mit einer erlesenen Auswahl an Mode von Damen, für Damen.

Es hat sich eine kleine Gruppe Kunsthandwerkerinnen gefunden, die sich Arbeit und Miete teilt.
Eine tolle Idee, da konnte ich natürlich nicht nein sagen!
Und so richtete ich gestern meinen Tisch ein. 

Ich werde meinen Tisch je nach Jahreszeit immer wieder neu gestalten, es lohnt sich also, immer mal wieder vorbeizuschauen!
Den Anfang machen unter anderem ein paar Mäuse, sie sind im Winter immer froh, wenn sie ein warmes Plätzchen finden...

diese beiden Teddybären durften ebenfalls mit





und auch ein paar Zwerge machen den Anfang.


 


Wir freuen uns auf Sie!


Kommentare:

Soenae hat gesagt…

Hallo Maria
das ist ja super was dir da zu geflogen ist, da hätt ich auch zu gesagst. Bestimmt geh ich da mal reinschauen...bin halt gwundrig !
(hätte ja auch einiges ab zugeben)
es grüsst dich herzlich
Soenae

Brizanne hat gesagt…

Toll! Viel Erfolg♥
Hallo Maria
habe dir ein Mailchen geschickt ... aber ich glaube es ist nicht angekommen... werde es nun noch einmal versuchen!
Heb's guät
Brigitte

LE CHEMIN DES GRANDS JARDINS hat gesagt…

Bonjour Marie, Je salue tes belles créations et je te félicite. Amitiés.

Roger

A. ZamJu hat gesagt…

Liebe Maria, zufällig bin ich eben bei Dir hereingeschneit, habe mich ein wenig umgesehen, beschließe gerade, noch ein Weilchen zu bleiben und auch in Zukunft nichts mehr zu verpassen. Ich wünsche Dir für Deine neue Aufgabe ganz viel Erfolg und bin mir sicher, dass wird was.
Herzliche Grüße, ZamJu