Willkommen



Ich beschäftige mich am liebsten mit Wolle. Was dabei entsteht möchte ich gern hier zeigen.
Interessierte melden sich sehr gern per E-mail, oder in einem Kommentar zum jeweiligen Post. Ich freue mich über jeden Besuch!
Ausserdem zeige ich gern das eine oder andere was mir so vor die Kamera kommt. Und was es in meiner Umgebung schönes zu sehen gibt.
Viel Spass!

Dienstag, 5. Juli 2016

Neue Filzbilder

Stimmt, wer ab und zu hier vorbeischaut, könnte den Eindruck bekommen, dass ich nicht mehr filze...
aber so ist das natürlich nicht!
Nur leider vergesse ich oft meine Produkte zu fotografieren, bevor sie meine Werkstatt verlassen. Bin ich doch meist etwas in Zeitdruck.
Meine letzten Aufträge hat die Kamera aber gerade noch erwischt...








Das Malen mit Wolle ist spannend, weil ich erst wenn der Filz trocken ist weiss, wie das Ganze wirkt. Das ist für mich manchmal eine Zitterpartie, denn meistens würde die Zeit nicht reichen für einen erneuten Versuch...
Ich bin deshalb schon froh, wenn ich für einen Auftrag etwas Zeit zur Verfügung habe;)
Aber diesmal hat es eigentlich ganz gut geklappt und die Bilder sind so, wie ich es wollte.

Und jetzt heisst es ein paar Tage Urlaub, ab ins Tessin!
:)

Kommentare:

Soenae hat gesagt…

Hallo Maria
wieder fantastisch und schön deine Bilder, pur Natur und so schön perfekt hast du das in Wolle festgehalten. !!!
Gute Erholung und viele tolle Momente im Tessin !
liebi Grüsse Soenae

Heidi Mathyer hat gesagt…

Hoi Maria
Deine Bilder sind einfach eine Augenweide. So Naturgetreu malst du mit Filz man muss schon fast gut hinschauen ob es nicht mit Farbe gemalen ist. Hut ab und Respekt.
Liebe Gruess Heidi