Willkommen



Ich beschäftige mich am liebsten mit Wolle. Was dabei entsteht möchte ich gern hier zeigen.
Interessierte melden sich sehr gern per E-mail, oder in einem Kommentar zum jeweiligen Post. Ich freue mich über jeden Besuch!
Ausserdem zeige ich gern das eine oder andere was mir so vor die Kamera kommt. Und was es in meiner Umgebung schönes zu sehen gibt.
Viel Spass!

Donnerstag, 24. November 2016

Weihnachtsweg






Ich mache Krippenfiguren in ganz verschiedenen Grössen, da richte ich mich gern nach dem Wunsch oder der Idee des Kunden.
Diese sind sehr gross, 40 cm. Zum Vergleich daneben die kleinsten, mit 7 cm...

Wer diese Familie in Natura sehen möchte, kann das auf dem Weihnachtsweg in Gänsbrunnen tun. Vom 1.12. - 6.1. ist er geöfffnet und lädt mit seinen fantasievoll gestalteten Holzhäuschen Alt und Jung zum Weihnachtspaziergang ein.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Guten Tag.
Mein Mann und ich sind gestern dem Nebel im Mittelland entflohen und heben den Weihnachtsweg bestaunt. Sehr liebevoll und detailverliebt gemacht. Vielen Dank!
Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest.