Willkommen



Ich beschäftige mich am liebsten mit Wolle. Was dabei entsteht möchte ich gern hier zeigen.
Interessierte melden sich sehr gern per E-mail, oder in einem Kommentar zum jeweiligen Post. Ich freue mich über jeden Besuch!
Ausserdem zeige ich gern das eine oder andere was mir so vor die Kamera kommt. Und was es in meiner Umgebung schönes zu sehen gibt.
Viel Spass!

Donnerstag, 8. Dezember 2016

Weihnachtsmarkt am Blausee





Der Weihnachtsmarkt am Blausee wird bereits mein letzter Markt sein für dieses Jahr.
Ich freue mich darauf, denn er ist auch der schönste!
Der Naturpark rund um den kleinen See ist etwas ganz besonderes, und das überträgt sich auf Aussteller und Besucher.

 Einfach Winterzauber-haft!



Kommentare:

Heidi Mathyer hat gesagt…

Hoi Maria
Wir werden zu Besuch kommen, freue mich schon auf die vielen Angebote :) Lieber Gruss Heidi

WolleNatur Farben hat gesagt…

Liebe Maria, ich hoffe es war ein erfolgreicher Markt für dich! Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.Dir ein friedliches,lichtvolles,freudiges, gemütliches und besinnnliches Fest.herzliche Grüße Anke