Willkommen



Ich beschäftige mich am liebsten mit Wolle. Was dabei entsteht möchte ich gern hier zeigen.
Interessierte melden sich sehr gern per E-mail, oder in einem Kommentar zum jeweiligen Post. Ich freue mich über jeden Besuch!
Ausserdem zeige ich gern das eine oder andere was mir so vor die Kamera kommt. Und was es in meiner Umgebung schönes zu sehen gibt.
Viel Spass!

Mittwoch, 12. April 2017

Neue Filzbilder




 Gimli ist nun schon 5 Monate alt und hält mich wunderbar auf Trab ;)
Er ist so schnell gewachsen und nicht mehr aus unserer Familie weg zu denken!
Man kann sagen, er ist unser Mittelpunkt!


Als nordischer Hund ist er natürlich ein richtiger Schneefan (ganz im Gegensatz zu mir)!
Herrlich, wenn man da noch einen Rest kühlen Frühlingsschnee findet!



Auch sonst gibt es immer viel zu entdecken und alles muss getestet werden!

Zwischendurch darf ich aber auch immer öfter wieder in meiner Werkstatt arbeiten.
So komme ich langsam wieder in Rythmus und das ein oder andere entsteht.




In diesem Sinn frohe Ostertage!



Keine Kommentare: