Willkommen



Ich beschäftige mich am liebsten mit Wolle. Was dabei entsteht möchte ich gern hier zeigen.
Interessierte melden sich sehr gern per E-Mail, info@marias-art.ch, oder in einem Kommentar zum jeweiligen Post. Ich freue mich über jeden Besuch!
Ausserdem zeige ich gern das eine oder andere was mir so vor die Kamera kommt. Und was es in meiner Umgebung schönes zu sehen gibt.
Viel Spass!

Samstag, 15. Juni 2013

Mein Neuer

Ich habe mir einen Freund zugelegt.


Eigentlich war er für den Verkauf gedacht.


Er ist 25cm gross, steht mit seinen grossen Füssen fest auf dem Boden

und hat gesagt, dass er bei mir bleiben will!

Also gut, aber der nächste sicher... :-)

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wie niedlich!! Ich mag Zwerge :D

Liebe Grüsse
Sidi

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Hör mal, wie süß ist dieser kleine Zwerg denn? Behalte ih bei dir. Er wird dir viel Freude machen. Bin gespannt, wann du uns den nächsten zeigst.!
Einen schönen Samstag wünscht dir
Irmi

WolleNaturFarben hat gesagt…

Vollsüß ! Den würde ich an deiner Stelle auch behalten, hat eine tolle Ausstrahlung. LG Anke

Sheepy hat gesagt…

Alle Erstlinge behalte ich auch meist selbst, egal was ich gerade so werkel. Bin über Jana bei dir gelandet und werde bestimmt wieder reinschauen. Viel Spaß beim nächsten Zwerg.
LG Sheepy