Willkommen



Ich beschäftige mich am liebsten mit Wolle. Was dabei entsteht möchte ich gern hier zeigen.
Interessierte melden sich sehr gern per E-Mail, info@marias-art.ch, oder in einem Kommentar zum jeweiligen Post. Ich freue mich über jeden Besuch!
Ausserdem zeige ich gern das eine oder andere was mir so vor die Kamera kommt. Und was es in meiner Umgebung schönes zu sehen gibt.
Viel Spass!

Samstag, 5. November 2016

Alles bereit


Fertig, meine Ausstellung bei Belartis in Bremgarten bei Bern ist  hergerichtet!








   Und weil doch schon bald Advent ist, stehen vor allem Krippenfiguren auf meinem Stand.



Auch der Gratis- Bus, der unsere Besucher bequem von Atelier zu Atelier fährt, steht bereit!

Ich freue mich, wenn viele Gäste sich auf die Kunst und Atelier - Reise begeben und bei uns im Belartis-Atelier Halt machen!



Keine Kommentare: