Willkommen



Ich beschäftige mich am liebsten mit Wolle. Was dabei entsteht möchte ich gern hier zeigen.
Interessierte melden sich sehr gern per E-Mail, info@marias-art.ch, oder in einem Kommentar zum jeweiligen Post. Ich freue mich über jeden Besuch!
Ausserdem zeige ich gern das eine oder andere was mir so vor die Kamera kommt. Und was es in meiner Umgebung schönes zu sehen gibt.
Viel Spass!

Sonntag, 4. Oktober 2020

Zwerg Stupf

Stupf ist mein neuster Freund, 
er tauchte im Frühling,
 als die ganze Welt still stand, plötzlich auf. 

Fragte freundlich, ob ich ihn filzen würde?
Aber natürlich, gern!

Aus feinster Merinowolle




er trägt eine leuchtend blauen Hose 



einen frühlingsgrünen Pulli und eine leuchtend roten Mütze



jetzt erst mal trocknen lassen...



                                                                     


Damit Stupf Stupf ist, braucht er seine modischen Accesoires

...

Voilà



Fertig! Sieht er nicht hübsch aus, mit seiner Fliegenpilzmütze und den kleinen Fliegenpilzchen, die er auf seinen Schuhen stehen hat? 

So entsteht ein Stupf nach dem anderen.


Aber natürlich sind sie nicht für mich bestimmt, sie bleiben nie lange bei mir und ziehen los, zu den Kindern in den Kindergärten.
Stupf ist ist die Figur zu den Bilderbüchern und der Lehrer-Arbeitsmappe von Daniela Zängeler.

Bestellen können sie Stupf per E-Mail
Ich filze Stupf in jeder gewünschten Grösse, auf dem Bild ist er ca 11/12cm gross und kostet Fr. 33.-
der kleinste ist 8cm gross und kostet 25.- plus Porto. Andere Grössen, Preis auf Anfrage.

Kommentare:

Soenae hat gesagt…

Oh Maria deine Stupfs sind allerliebst !
Eine echte Wollkünstlerin bist du !!!

Liebe Grüsse
Soenae

Sheepy hat gesagt…

Das ist aber eine tolle Parade geworden. Da glsube ich gern, das sie schnell aus dem Haus ziehen.
Lieben Inselgruß
Kertin